- Herzlich Willkommen
- Die Kundengewinnung
- Kontaktketten im Vertrieb
- Qualitative Gesprächsinhalte
- Die Kundenberatung
- Einwandbehandlungen in Kundengesprächen
- Preis- und Konditionsgespräche
- Fragetechniken – Die offene Frage
- Fragetechniken – Die geschlossene Frage
- Fragetechniken – Teilentscheidungen
- Fragetechniken – Konjunktivfragen
- Fragetechniken – Alternativfragen
- Die Kaltakquise
- Die Akquise
- Der Ablauf des Telefongesprächs
- Ihre Haltung im Telefongespräch
- Ziele im Vertrieb
- Aktives und passives Zuhören
- Die Kundenrückgewinnung
- Der Kundenbesuch
- Die gewaltfreie Kommunikation
- Neurophysische Aspekte im Vertrieb
- Die Kundenbetreuung
- Der Sales-Funnel
Vertrieb in der Zeitarbeit II
Kenntnisse im Vertrieb vertiefen und festigen.
Vertrieb: maximale Erfolge als Personaldienstleister
Kennen Sie bereits die aktiven und passiven Vertriebsstrategien Ihrer Konkurrenz?
Mit den richtigen Strategien und Gesprächstechniken lassen Sie aus einem “Nein” ein “Ja” werden.
- 24 Lektionen (3 Std.)
- Abschlusstest
- Kurszertifikat
- 799,00*
- 60 Tage Zugang
Vorschau von Kursinhalten
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Qualitative Gesprächsinhalte.
15
Der Ablauf des Telefongesprächs.
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Die gewaltfreie Kommunikation.
Kursbeschreibung
Vertrieb in der Zeitarbeit II - Herzlich Willkommen (Video 1)
Mit unserem Grundkurs Vertrieb haben Sie erste Einblicke in die Abläufe der Arbeit eines Vertriebsdisponenten erhalten.
Nach erfolgreicher Absolvierung dieses Kurses möchten wir nun mit weiterführenden Inhalten fortfahren, um die bisher erlangten Kenntnisse zu festigen und auszubauen.
In 24 Lektionen vertiefen Sie Ihre Kenntnisse und erfahren beispielsweise, wie Sie Einwände im Kundengespräch behandeln.
Mit den richtigen Gesprächstechniken kann nämlich aus einem »Nein« ein »Ja« werden.
Das Seminar befasst sich außerdem intensiv mit der Kundengewinnung und -betreuung, auf welche Aspekte im Detail bei den einzelnen Gesprächsformen Wert gelegt werden sollte und wie man am besten Ziele im Vertrieb der Zeitarbeit definiert und diese schlussendlich auch erreichen kann.
Das erweiterte Seminar „Vertrieb II“ stellt damit die ideale Ergänzung zum Grundseminar dar.
Fragen und Antworten
zum Erweiterten Seminar: Vertrieb in der Zeitarbeit II
Aufbauend auf unseren Grundkurs Vertrieb in der Zeitarbeit, wo Ihre Mitarbeiter erste Einblicke in die Abläufe der Arbeit eines Vertriebsdisponenten erhalten haben, können sie mithilfe des erweiterten Seminars „Vertrieb in der Zeitarbeit II“ ihr Wissen vertiefen.
Der erweiterte Kurs „Vertrieb in der Zeitarbeit II“ richtet sich daher an interne Mitarbeiter der Zeitarbeit, speziell an bereits berufserfahrene Vertriebs- oder Personaldisponenten.
Wenn Ihre Mitarbeiter bereits Erfahrung im Bereich Vertrieb mitbringen oder an unserem Grundkurs teilgenommen haben, sollte der erweiterte Kurs im Vertrieb nicht fehlen!
Unser Kurs beschäftigt sich mit vertiefenden Inhalten aus dem Vertrieb.
Das erweiterte Seminar befasst sich intensiv mit vertiefenden Kenntnissen zur Kundengewinnung und -betreuung, mit den verschiedenen Gesprächsarten sowie Fragetechniken in Kundengesprächen.
Ihre Mitarbeiter erfahren ebenfalls, wie sie am besten Ziele im Vertrieb der Zeitarbeit definieren und diese auch erreichen können.
Der Kurs besteht aus 24 Lektionen mit einer Gesamtlänge von 3 Stunden (180 Minuten).
Individuelles Angebot?
Sie möchten mehrere Ihrer Mitarbeiter gleichzeitig schulen? Kein Problem!
Vertrieb in der Zeitarbeit II
Kenntnisse im Vertrieb vertiefen und festigen.
- Deutsch
- Laptop/PC/Smartphone mit Internetanschluss erforderlich
499,00 €
inklusive MwSt. p.P.
Das ist im Kurs enthalten:
- 24 Lektionen (3 Std. Videomaterial)
- Abschlusstest
- Kurszertifikat
- 60 Tage Zugang
Weiterbildung für mehr Mitarbeiter?
Inhalt des Onlinekurses
- Herzlich Willkommen
- Die Kundengewinnung
- Kontaktketten im Vertrieb
- Qualitative Gesprächsinhalte
- Die Kundenberatung
- Einwandbehandlungen in Kundengesprächen
- Preis- und Konditionsgespräche
- Fragetechniken – Die offene Frage
- Fragetechniken – Die geschlossene Frage
- Fragetechniken – Teilentscheidungen
- Fragetechniken – Konjunktivfragen
- Fragetechniken – Alternativfragen
- Die Kaltakquise
- Die Akquise
- Der Ablauf des Telefongesprächs
- Ihre Haltung im Telefongespräch
- Ziele im Vertrieb
- Aktives und passives Zuhören
- Die Kundenrückgewinnung
- Der Kundenbesuch
- Die gewaltfreie Kommunikation
- Neurophysische Aspekte im Vertrieb
- Die Kundenbetreuung
- Der Sales-Funnel
Einblick in den Kurs
Qualitative Gesprächsinhalte.
Der Ablauf des Telefongesprächs.
Die gewaltfreie Kommunikation.
Kursbeschreibung
Mit unserem Grundkurs Vertrieb haben Sie erste Einblicke in die Abläufe der Arbeit eines Vertriebsdisponenten erhalten.
Nach erfolgreicher Absolvierung dieses Kurses möchten wir nun mit weiterführenden Inhalten fortfahren, um die bisher erlangten Kenntnisse zu festigen und auszubauen.
In 24 Lektionen vertiefen Sie Ihre Kenntnisse und erfahren beispielsweise, wie Sie Einwände im Kundengespräch behandeln.
Mit den richtigen Gesprächstechniken kann nämlich aus einem »Nein« ein »Ja« werden.
Das Seminar befasst sich außerdem intensiv mit der Kundengewinnung und -betreuung, auf welche Aspekte im Detail bei den einzelnen Gesprächsformen Wert gelegt werden sollte und wie man am besten Ziele im Vertrieb der Zeitarbeit definiert und diese schlussendlich auch erreichen kann.
Das erweiterte Seminar „Vertrieb II“ stellt damit die ideale Ergänzung zum Grundseminar dar.
Individuelles Angebot?
Sie möchten mehrere Ihrer Mitarbeiter gleichzeitig schulen? Kein Problem!
Fragen und Antworten zum um Erweiterten Seminar: Vertrieb in der Zeitarbeit II
Aufbauend auf unseren Grundkurs Vertrieb in der Zeitarbeit, wo Ihre Mitarbeiter erste Einblicke in die Abläufe der Arbeit eines Vertriebsdisponenten erhalten haben, können sie mithilfe des erweiterten Seminars „Vertrieb in der Zeitarbeit II“ ihr Wissen vertiefen.
Der erweiterte Kurs „Vertrieb in der Zeitarbeit II“ richtet sich daher an interne Mitarbeiter der Zeitarbeit, speziell an bereits berufserfahrene Vertriebs- oder Personaldisponenten.
Wenn Ihre Mitarbeiter bereits Erfahrung im Bereich Vertrieb mitbringen oder an unserem Grundkurs teilgenommen haben, sollte der erweiterte Kurs im Vertrieb nicht fehlen!
Unser Kurs beschäftigt sich mit vertiefenden Inhalten aus dem Vertrieb.
Das erweiterte Seminar befasst sich intensiv mit vertiefenden Kenntnissen zur Kundengewinnung und -betreuung, mit den verschiedenen Gesprächsarten sowie Fragetechniken in Kundengesprächen.
Ihre Mitarbeiter erfahren ebenfalls, wie sie am besten Ziele im Vertrieb der Zeitarbeit definieren und diese auch erreichen können.